Die Gaming-Organisation und Lifestyle-Marke 100 Thieves hat die YouTube-Gruppe 2HYPE für ihr Team von Content-Erstellern unter Vertrag genommen.

Die Gruppe ist bekannt für Spiele, Kultur und Sport und umfasst Cash, Jesser, Kristopher London, ZackTTG, Moochie und Jiedel. Ihr YouTube-Kanal, der kürzlich Videos zu Among Us und NBA 2K21 enthält , hat über eine Million Follower.

Im Rahmen des neuen Vertrags wird 2HYPE die Produktionsressourcen und die Infrastruktur von 100 Thieves nutzen, um die Reichweite ihrer Marke und ihres Publikums zu erweitern und Möglichkeiten für Unterhaltung und Bekleidung zu nutzen.

“Ich bin ein großer Fan von 2HYPE, seit sie 2017 mit ihren NBA 2K- Inhalten zum ersten Mal in die Szene eingetreten sind , und ich hatte das Glück, sie seit Jahren persönlich meine Freunde zu nennen”, sagte Matthew “Nadeshot” Haag. Gründer und CEO von 100 Dieben. “Jeder einzelne von ihnen ist äußerst kreativ, ehrgeizig und unterhaltsam. Wir freuen uns, sie als Teil von 100 Thieves offiziell an Bord zu bringen, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was wir als zusammenhängendes Team erreichen können.”

Jesser fügte hinzu: “100 Thieves ist eine Organisation, zu der auch das kollektive Team immer aufgeschaut hat und die ein Teil sein wollte. Mit einer ähnlichen Mission und ähnlichen Zielen könnte ich mir keine bessere Lösung für uns vorstellen. Wir freuen uns darauf Wir arbeiten mit dem gesamten 100 Thieves-Team zusammen, um die Marke 2HYPE auszubauen und neue Inhalte zu veröffentlichen, die unsere beiden Fangemeinden lieben werden. “

100 Thieves wurde 2017 gegründet und hat seinen Sitz in Los Angeles. Zu seinen Talenten zählen der Esport-Kommentator CouRageJD, der Fortnite- Streamer BrookeAB, YouTuber Valkyrae und der zweisprachige Twitch-Streamer Neekolul.

Im Anschluss an der Erweiterung seines exec – Teams in diesem Jahr, 100 Diebe unterzeichnet mit CAA zu erweitern seinen Inhalt Schiefer in allen Bereichen der digitalen Medien. Anfang dieses Monats die Organisation beigetreten , die Call of Duty eSport – Liga wie die Diebe Los Angeles.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here