John Arcudi, der gefeierte Autor von BPRD , The Mask und Ende der 90er Jahre auf DCs Doom Patrol , kehrt Anfang 2021 mit einer neuen Horror-Serie, die während des amerikanischen Bürgerkriegs spielt, zu Image Comics zurück, wie  exklusiv verraten kann.

Two Moons ist nach seiner Hauptfigur benannt, einem jungen Pawnee-Mann, der einigen als Virgil Morris bekannt ist und während des Bürgerkriegs für die Gewerkschaft kämpft – nur um mit etwas weitaus Schrecklicherem konfrontiert zu werden als dem Kampf, von dem er umgeben ist. Die Serie wird vom Marvel-Cover-Künstler Valerio Giangiordano ( Savage Avengers , Taskmaster ) illustriert .

” Two Moons  ist ein Buch, das ich seit Jahren zu schreiben versuche”, sagte Arcudi gegenüber THR . „Es ist in erster Linie eine Horror- / Action-Geschichte, aber es ist mehr als das für mich und, wie ich hoffe, für den Leser. Die komplizierte Geschichte der indigenen Völker im 19. Jahrhundert hat mich dazu inspiriert, diese Geschichte aufzugreifen, und wir untersuchen einige davon mit den Augen eines jungen Pawnee-Mannes, der wächst, um mehr über seinen Platz in der Welt zu erfahren. Und Valerio Giangiordano tötet es absolut auf der Kunst! Ich hätte mir keinen besseren Mitarbeiter für dieses wunderschöne Buch wünschen können. Ich freue mich, dass dies endlich aus meinem Kopf in die Hände der Leser gelangt. “

Giangiordano liefert nicht nur Interieur-Kunstwerke, sondern illustriert auch das Hauptcover der ersten Ausgabe, während Gerardo Zaffino das Cover der Variante bereitstellt.

Two Moons erscheint am 24. Februar digital und in Comic-Läden. Unten drei Seiten aus der ersten Ausgabe sowie Zaffinos Cover-Variante.

Zwei Monde
Valerio Giangiordano / Bild-Comics

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here